Hallo Welt! Neuer Release am 07.04.

Hallo Welt!

ein bisschen mehr als 2 Jahre ist es her, dass sich 5 motivierte Menschen in einem Proberaum trafen, um endlich neue Musik aufzunehmen, ein Album zu machen, Festivals zu spielen und was weiß Gott noch alles.

Bekanntlich gab es da so einen kleinen pandemsichen Zwischenfall, der ausgerechnet auch immer als wir „Aber Jetzt“ rufen wollten mit voller Härte wieder zurückschlug.

2 Jahre sind auch in einer Band eine lange Zeit. Es gab einen Besetzungswechsel, wir waren gezwungen mit den Proberäumen umzuziehen, ein Konzert vor Autos, ein bisschen Streaming bei Medienpark-Vision.de, nebenher ein bisschen Karantena.tv und auch einen wunderschönen Abend auf dem Worms: Jazz & Joy Festival.

Eine extrem intensive Zeit, in dem einfach sehr viel kreativer Input entstanden ist. Vielleicht passt es an der ein oder anderen Stelle nicht immer zusammen. Aber das alles sind, wir sind unsere Gedanken und unsere Stimme. Aufgenommen von Christian, mit vielen Freunden in unserem Proberaum.

Am 07.04.2022 laden wir Euch ein, einen ersten Teil zu hören und zu sehen. Die nächsten Tage werden wild und werden einen kleinen Einblick bis dahin geben.

SAVE THE DATE!

Peter – Christian – Sven – Matthias – Johannes